Schreibstube/Bücher

Schuster, bleib …

Der 17-jährige Ferdinand hat vor zwei Jahren etwas Grauenhaftes erlebt. Seine Familie und Freunde raten ihm, es zu vergessen, doch seine Träume lassen es ihn wieder und wieder durchleben.

Nur Martha – eine neue Bekanntschaft – ermutigt ihn dazu, sich seinen Ängsten zu stellen.

Schuster, bleib …
Stefan G. Müller 

Cover Art by Kris Franzisko (http://sickdelusion.com/)  
ISBN: 978-1722372224
1. Auflage, 114 Seiten
ca. 24.500 Wörter

Jetzt erhältlich über Amazon und als Kindle eBook



≈ ≈ ≈

Die Rückkehr der Störche

Das Leben in Bachkirchen ist nicht immer einfach. Manch eine Ansicht ist veraltet, Traditionen gelten über alles und ungeschriebene Regeln können auch langjährigen Bewohnern zum Verhängnis werden. Hinzu kommen düstere Legenden von Störchen, die als Unglücksboten gelten.

Der fünfzehnjährige Lukas Tellner erfährt am eigenen Leib, wie sich das Verhalten der Dorfbewohner wandelt, als sich die neuen Nachbarn vorstellen. Denn kaum sind die Schillings eingezogen, werden Störche gesichtet…





Die Rückkehr der Störche
Stefan G. Müller
(cover art by Josh Feldman)
ISBN: 978-1514346686
2. Auflage, 114 Seiten
ca. 31.000 Wörter

Jetzt erhältlich als Taschenbuch über Amazon, eStore (CreateSpace) und als eBook über Kindle

No comments:

Post a Comment