January 8, 2016

Ultxa a Aylertuhu

Nì’aw pupa ’upxaret ayngaru fìtrr…

Tìlmätxaw oe ultxaftu aylertuhu a lu spuwin kop lefkrr. Ayoel yolom wutsot ulte polängkxo sì holangham nìtxan. Lamu ’o’a kaym … ulte kop ayoel noläk swoat slä sngum rä’ä si, ma eylan, ke rou oe ;)

Nìvingkap, lamu oeyä syena trr tìkangkemä fìtrr taluna layu oer tìk’ìn pxehintrrayo ^^ Oeyä aylertu sti slä oe ke nolui nìngay, pänutìng ayngar ;)

Hivahaw nìmwey.

2 comments:

  1. Melapohu nga ultxa sìmi mesrro. Lu 'o'!

    Kop, wou, ngaru lìyu tìk'ìn pxehintrrayo! Tì'o ngaru lìyevu! :)

    ReplyDelete
  2. Hoffentlich heißt das obendrüber so was wie "Frohes neues Jahr" oder dergleichen ... Ich fühle mich schrecklich illiterat, na'vi-technisch betrachtet, aber irgendwo muss mein eigenes Gedeutschel ja hin; also hier:

    Lieber Na'vi-Gator,

    heute früh, auf dem Fußweg zu einem Geburtstag, kamen mir an die zehn Leute entgegen; Mitglieder des NABU, die im strömenden Regen zu einer Vogelbeobachtung aufbrachen. (Unter anderem gibt es einen Storchenhorst in der Nähe, wenn auch aktuell natürlich verwaisst (und ansonsten gern in Anspruch genommen von einem unverschämten Paar Nil-Gänsen.) Und eben habe ich deinen Kommentar in meinem Blog veröffentlicht und gucke bei dir rein und sehe, dass du auch was mit Störchen zu tun hast. So. Das war also ein runder Tag. Dass du selber veröffentlichst, hättest du ja mal sagen können. Werde ich morgen bestellen. Mit dem Lesen wird's dann eine Weile dauern, weil ich noch ein paar andere Sachen in Arbeit habe, aber dann ... (und es tut mir leid, wenn das wie eine Drohung klingt :))

    Gruß aus Visible
    Andreas

    ReplyDelete